Mitarbeitende

Céline Gut

Céline Gut hat im Juli 2013 an der Kantonsschule in Olten die Matura abgeschlossen und verbrachte danach ein halbes Jahr in Amerika, um ein Sprachdiplom abzulegen. Anschliessend absolvierte sie ein 18 monatiges Praktikum bei einer Grossbank und eignete sich so das Basiswissen im Finanzbereich an. Seit Herbst 2015 studiert Céline Gut an der Universität Bern Betriebswirtschaftslehre.

Zu ihren Hobbies gehören Volleyball und Beachvolleyball sowie Reisen.

 

Rainer Näf

Rainer Näf war über 35 Jahre im internationalen Exportgeschäft der Maschinen- und Lebensmittelindustrie tätig. Während seinen verschiedenen leitenden Positionen als Leiter Customer Service, After Sales & als Regional Key Account Manager legte er seinen Schwerpunkt auf den Verkauf und die Akquirierung von Neukunden. Er fokussierte sich auf die Erarbeitung von Konzepten für Marketing- und Verkaufsstrategien sowie auf die Entwicklung von Finanzierungslösungen für die internationale Kundschaft.

In seiner Freizeit unternimmt Rainer Näf Aktivitäten mit seiner Familie und bereist mit ihnen gerne andere Länder. Zu seinen Hobbies zählen Skifahren, Wandern, Tennis und Klavier spielen.

 

Peter Marc Hartmeier

2014 schloss Peter Hartmeier seine kaufmännische Lehre mit Berufsmatura ab. Danach absolvierte er die zweijährige Ausbildung zum Versicherungsassistent VBV bei einem internationalen Grosskonzern.

Zurzeit studiert er International Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch.