Team

Peter Hartmeier, Founder

Vor mehr als 30 Jahren hat sich Peter Hartmeier dem Banking verschrieben; die letzten 26 Jahre war er bei einer Grossbank tätig. Er führte dort als Leiter das Executives & Entrepreneurs Team der Region Aargau/Solothurn mit Standort Aarau.

Im Jahr 2014 erlangte Peter Hartmeier das Diploma of Advanced Studies (DAS) in Banking. Er absolvierte ausserdem erfolgreich das Executive Program des Swiss Finance Institute und ist diplomierter Bankfachmann. 16 Jahre lang war er zudem Prüfungsexperte an den Kaufmännischen Lehrabschlussprüfungen Branche Bank in Aarau. Während seiner Karriere erlangte er mehrere bankinterne Diplome.

Peter Hartmeier ist begeisterter Golfer und zählt auch Tennis und Lesen zu seinen grossen Hobbys. 

 

Aline Guenin

Aline Guenin blickt auf 10 Jahre Erfahrung bei einer Schweizer Grossbank zurück. Bevor sie fünf Jahre als Assistentin und Junior Client Advisor im Executives & Entrepreneurs Team Aargau/Solothurn in Aarau tätig war, arbeitete sie als Privatkundenberaterin.

Aline Guenin schloss 2008 ihre kaufmännische Lehre mit Berufsmatura ab. Sie verfügt über Sprachdiplome in Englisch und Französisch und spricht ausserdem Italienisch.

Berufsbegleitend studierte Aline Guenin an der Fachhochschule Nordwestschweiz; sie erlangte 2017 den Bachelor of Science FHNW in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking & Finance. 

Zu den Hobbys von Aline Guenin zählen Fitness, Skifahren, Golf und Tennis. 

 

Urs Gretler

Vor über 22 Jahren begann Urs Gretler seine Tätigkeit im Finanzbereich mit einer Banklehre. Bis 2015 war Urs Gretler als Kundenberater für Executives & Entrepreneurs der Region Aargau/Solothurn in Aarau tätig.

Urs Gretler ist eidg. dipl. Immobilientreuhänder, Immobilienvermarkter mit eidgenössischem Fachausweis und Finanzplaner. Er erlangte während seiner Tätigkeit im Bankensektor zudem mehrere bankinterne Diplome.

Golf, Fitness und Familie sind grosse Hobbys von Urs Gretler. 

 

André Tobler

Knapp 40 Jahre war André Tobler erfolgreicher Firmeninhaber und Patron, bevor er die Firma im Jahr 2014 verkaufte. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit kennt sich André Tobler im Bereich der Finanzen bestens aus.

André Tobler fährt in seiner Freizeit gerne Velo, bereist die Schweiz und spielt Golf.

 

Rainer Näf

Rainer Näf war über 35 Jahre im internationalen Exportgeschäft der Maschinen- und Lebensmittelindustrie tätig. Während seinen verschiedenen leitenden Positionen als Leiter Customer Service, After Sales & als Regional Key Account Manager legte er seinen Schwerpunkt auf den Verkauf und die Akquirierung von Neukunden. Er fokussierte sich auf die Erarbeitung von Konzepten für Marketing- und Verkaufsstrategien sowie auf die Entwicklung von Finanzierungslösungen für die internationale Kundschaft.

In seiner Freizeit unternimmt Rainer Näf Aktivitäten mit seiner Familie und bereist mit ihnen gerne andere Länder. Zu seinen Hobbys zählen Skifahren, Wandern, Tennis und Klavier spielen.

 

Oksan Yalin

Oksan Yalin verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung im Banking. Nach ihrer Ausbildung war sie zuerst bei diversen Privatbanken in Zürich und die letzten sieben Jahre als Privatkunden- und Finanzierungsberaterin bei einer Grossbank tätig.

Sie schloss 2005 ihre kaufmännische Lehre mit Berufsmatura ab und verfügt über Sprachdiplome in Französisch und Englisch.

Berufsbegleitend hat Oksan Yalin mehrere bankinterne Diplome in der Kundenberatung und im Finanzierungsbereich erlangt sowie das Studium zur Eidg. Dipl. Betriebswirtschafterin am SIB erfogreich abgeschlossen.

Zu ihren Hobbys gehören Familie, Reisen und Kochen.

 

Barbara Schuler

Nach langjähriger Tätigkeit im medizinischen Bereich hat sich Barbara Schuler in den vergangenen Jahren im kaufmännischen Bereich weitergebildet und auf die Bewirtschaftung von Miet-Liegenschaften konzentriert.

Ihre Hobbys sind, nebst dem Managen einer Grossfamilie, das Kochen, das Einrichten und das Entdecken der Natur zusammen mit dem Familienhund.

 

Patrik Hartmeier

Patrik Hartmeier hat bei einer Immobilienfirma eine vierjährige kaufmännische Lehre (E-Profil mit Sport) absolviert, welche er 2017 erfolgreich abschloss. Danach hat er voll auf die Karte Tennis gesetzt; er war zwei Jahre als Profi unterwegs und erspielte sich einige Punkte auf der ATP-Tour.

Nun möchte Patrik Hartmeier weiter in der Immobilienbranche Fuss fassen und holt deshalb berufsbegleitend die Berufsmatura im Fernstudium nach.

In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, unternimmt Ausflüge, geht ins Fitnesscenter oder steht auf dem Tennisplatz und geht seiner Lieblings-Freizeittätigkeit nach.